LEGO Creator – Bewohner der Tiefsee (31088) für 9,97 Euro

LEGO Creator 31088 - Bewohner der Tiefsee

Direkt zum Produkt

Haie und Tiefseetiere faszinieren bereits die Kleinsten. Da kommt das aktuelle Angebot von Amazon wie gelegen: Aktuell gibt es das Set LEGO Creator – Bewohner der Tiefsee (31088) für 9,97 Euro. Ist man Prime-Kunde oder bestellt man für mehr als 29 Euro, dann entfallen die Versandkosten. Ansonsten kommen leider noch 3,00 Euro Versandkosten hinzu und man landet bei 12,97 Euro. In jedem Fall ein guter Kurs! Das Angebot ist gültig bis zum 19.10.2020.

Was wird geboten?

Es handelt sich um eines der beliebten 3-in-1-Sets der Creator-Reihe von LEGO. Das bedeutet, dass mit den im Set enthaltenen Steinen 3 verschiedene Figuren gebaut werden können. Konkret bei diesem Set lässt sich so ein Hai mit Krabbe und Schatztruhe, ein voll beweglicher Tintenfisch oder ein unglaublich großer Seeteufel bauen.

Funktionen und Extras

Das Maul des Hais ist beweglich, das gleiche gilt für die Flossen, mit denen sich die Schwimmbewegungen nachspielen lassen. Die Zähne sind schön spitz und die Augen reflektieren – im ersten Moment tatsächlich ein bisschen gruselig. Wie bereits erwähnt ist der Tintenfisch voll beweglich und die Tentakel lassen sich tatsächlich gut bewegen. Das Gleiche gilt für den Seeteufel, wobei bei dieser Figur noch genügend Steine übrig sind, um einen armen kleinen roten Fisch zu bauen, der gerade vom Seeteufel verfolgt wird. Auch hier sind viele Teile beweglich.

Für wen ist dieses Spielzeug geeignet?

Lego empfiehlt das 3-in-1-Set für Kinder ab 7 Jahren. Natürlich können bereits kleinere Kinder mit den Figuren spielen, jedoch muss man mit einer raschen Demontage rechnen. Ansonsten dürften auch 4- bis 6-Jährige mit dem Set gut zurechtkommen.

Fazit

Das LEGO Creator – Bewohner der Tiefsee (31088)-Set bietet jede Menge Spaß zum kleinen Preis. Für unter 10 Euro bekommt man ein solches Set sehr selten. Aufgrund des Preises eignet sich das Set auch sehr gut als Geschenk zum Beispiel für den nächsten Kindergeburtstag.

 

Produktdetails:

Bewertung:
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  4/5]

Redakteur: Arne

Hallo, ich bin Arne und seit Anfang an dabei. Mir macht es unglaublichen Spaß Artikel zu verfassen. Jeden Tag mache ich mich auf die Suche nach neuen und interessanten Themen. Falls ihr Themen-Wünsche habt, meldet euch doch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.