LEGO Speed Champions 1985 Audi Sport Quattro S1 (76897) für nur 14,99 Euro

 

Direkt zum Angebot

Das waren Zeiten, als Walter Röhrl mit seinem Audi Sport Quattro S1 E2 zur Rallye-Legende wurde. Vielen Älteren dürften diese Tage unvergessen bleiben. LEGO hat sich dieser Geschichte angenommen und bringt mit dem LEGO Speed Champions 1985 Audi Sport Quattro S1 (76897) den unvergessen S1 ins Kinderzimmer. Aktuell ist der LEGO-Bausatz bei Amazon für unglaubliche 14,99 Euro zu haben! Allerdings gilt dieser Preis nur für Prime-Kunden und für Besteller, die mehr als 29 Euro zahlen. Ansonsten kommen noch 3,00 Euro Versandkosten hinzu und der Endpreis beträgt 17,99 Euro. Der Preis gilt nur heute, am 01.06.2020.

Was wird geboten?

Im Lieferumfang enthalten sind 250 Einzelteile. Neben dem Teilen für den Aufbau des Fahrzeugs ist auch eine Rennfahrer-Figur inklusive Helm und Werkzeug enthalten. Die Maße des Fahrzeugs betragen im zusammengebauten Zustand etwa 16 x 7 cm.

Originalgetreuer Nachbau

Der LEGO-Nachbau kommt schon relativ nah an das Original ran. Es ist alles mit dabei, was auch bei dem echten Audi Sport Quattro S1 vorhanden war. Das fängt beim Heckspoiler an und endet bei den zusätzlichen Scheinwerfern. Ein wirklich klassischer Rallyewagen als super LEGO-Bausatz.

Für wen ist dieses Spielzeug geeignet?

Natürlich ist dieser Bausatz in erster Linie für Kinder gedacht. Der Hersteller gibt an, dass Kinder ab 7 Jahren mit diesem Produkt gut zurecht kommen werden. Natürlich werden aber auch große Rallye-Fans bei diesem Set auf ihre Kosten kommen – und sei es nur deshalb, weil sie Sammler sind.

Fazit

Ein riesigier Rallye-Spaß für große und kleine Rennfahrer. Bei diesem Preis lohnt sich die Investition. Außerdem hat dieses Set genau die richtige Größe, um es zu verschenken. Ein echter Geheim-Tipp!

 

Produktdetails:

Bewertung:
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Redakteur: Arne

Hallo, ich bin Arne und seit Anfang an dabei. Mir macht es unglaublichen Spaß Artikel zu verfassen. Jeden Tag mache ich mich auf die Suche nach neuen und interessanten Themen. Falls ihr Themen-Wünsche habt, meldet euch doch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.