Hasbro Kroko Doc Geschicklichkeitsspiel für 11,90 Euro

Hasbro Kroko Doc Geschicklichkeitsspiel

Krokodoc zählt vermutlich zu den absoluten Evergreens der kindgerechten Gesellschaftsspiele. Das Spiel gibt es vermutlich bereits seit Jahrzehnten. Falls du dir das Spiel noch heute günstig sichern willst, dann wirst du auf Amazon fündig. Dort wird es für 11,90 Euro zzgl. Versand angeboten. Um auf den Preis zu kommen, musst du lediglich einen Haken beim „Coupon“ setzen.

Das Angebot wird vermutlich nicht mehr lange gültig sein. Möchtest du auf der sicheren Seite sein, solltest du bis zum 05. März 2023 zugeschlagen haben.

Direkt zum Produkt

Was wird geboten?

Bei Krokodoc wird in erster Linie die Geschicklichkeit gefördert. Es handelt sich um ein sogenanntes Schnapp-Spiel. Die Regeln sind auch einfach erklärt: Vor den Spielern steht das Krokodil mit geöffnetem Maul. Nun ist man an der Reihe dran, die Zähne des Krokos herunterzudrücken.

Aber Vorsicht: Erwischt man das Krokodil auf dem falschen Zahn, dann schnappt es blitzschnell zu. Wer zu langsam ist, der hat der verloren. Der letzte Mitspieler hat am Ende gewonnen. Ein tolles Spiel, bei dem natürlich alles sehr sanft vonstattengeht. Echte Schmerzen wird das Krokodil nicht verursachen. Hasbro selbst gibt für Krokodoc ein Mindestalter von 4 Jahren an. Das scheint angemessen.

Qualität

Das Krokodil besteht aus Kunststoff und bei diesem Preis solltest du natürlich nicht zu viel erwarten. Dennoch ist das Krokodil gemessen am Preis hochwertig verarbeitet. Es dürfte unzählige Runden „Schnappen“ überstehen. Nicht umsonst kann sich das Spiel Krokodoc seit Jahrzehnten am Markt behaupten.

Meinungen der Nutzer

Aktuell vergeben die Nutzer auf Amazon 4,6 von 5 Sterne. Die Kunden geben eigentlich kaum negative Statements ab. Ganz im Gegenteil: Man lobt den großen Spielspaß und empfiehlt das Spiel bereits ab einem Alter von 3 Jahren. Auch als Geschenk soll das Geschicklichkeitsspiel gut geeignet sein. In dieser Preisklasse dürfte es sich auch gut als Geschenk auf einem Kindergeburtstag machen.

Fazit

Ein wirklich tolles Gesellschaftsspiel, das durch einfache Regeln besticht. Bereits kleine Kinder können hier sehr viel Freude haben und werden das Spiel auch immer wieder spielen wollen. Für diesen Preis ist das Spiel mehr als empfehlenswert. Unbedingt zuschlagen!

Bewertung:

Redakteur: admin1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.